FAQ API & Mobile SDK

$TAB$

$TITLE: Wie lange dauert die Integration?$TITLEEND$

$CONTENT:

Abhängig von deinen Anforderungen bieten wir eine Lightweight Integration (Dauer von Tagen) und einer Seamless Integration (Dauer von Wochen). Du findest eine umfassende Dokumentation und viele Implementierungsbeispiele für einen schnellen Einstieg auf Tapkey for Developers.

$CONTENTEND$

$TAB$

$TITLE: Passt das Lizenzmodell von Tapkey in mein Geschäftsmodell?$TITLEEND$

$CONTENT:

Tapkey bietet Partnern ein Lizenzmodell, das mit dem Erfolg eines Integrators wächst. Wir denken, dass die Berechnung basierend auf der Anzahl von Smartphone Usern ein faires Modell ist. Für große Integratoren können wir individuelle Lizenzmodelle anbieten (produkt- oder transaktionsbasiert).

$CONTENTEND$

$TAB$

$TITLE: Welche Produkte sind mit Tapkey kompatibel?$TITLEEND$

$CONTENT:

Tapkey verfügt über das umfassendste Portfolio an Access-Hardware, die von führenden Partnern produziert wird. Als offene Plattform für Schlosshersteller arbeiten wir stets daran, das Portfolio nicht nur hinsichtlich Produktklassen sondern auch internationaler Verfügbarkeit zu erweitern.

$TAB$

$TITLE: Ist ein professioneller Support vor Ort verfügbar?$TITLEEND$

$CONTENT:

Zusammen mit unseren Hardware-Partnern bauen wir ein professionelles Netzwerk für vor-Ort Installationen in ganz Europa auf. Diese Experten sind in der Lage, alle Tapkey-fähigen Produkte zu installieren und zu warten.

$CONTENTEND$

FAQ API & Mobile SDK

$TAB$

$TITLE: How long does it take to integrate?$TITLEEND$

$CONTENT:

Depending on your business requirements we provide a lightweight integration (a question of days) and full integration (a question of weeks). You can find a comprehensive documentation and lots of implementation examples to help you jump-start the process at Tapkey for Developers.

$CONTENTEND$

$TAB$

$TITLE: Does Tapkey’s license model fit into my business model?$TITLEEND$

$CONTENT:

Tapkey provides a license model to partners that grows with an integrator’s success. We think that charging based on the number of smartphone users is a good base for a fair model. For large-scale integrators, we are open to offering individual license models (lock-device or transaction-based).

$CONTENTEND$

$TAB$

$TITLE: What products are compatible with Tapkey?$TITLEEND$

$CONTENT:

Tapkey boasts a comprehensive portfolio of access devices produced by leading partners. As an open platform for any lock manufacturer, we are continuously extending our portfolio not only in terms of product classes, but also international availability.

$TAB$

$TITLE: Is professional on-site support available?$TITLEEND$

$CONTENT:

Together with our hardware partners, we are rolling out a professional on-site partner network all over Europe, capable of installing and servicing Tapkey-enabled products.

$CONTENTEND$